
All I Want For Christmas I Werbung
Weihnachten steht vor der Tür, die Stadt ist jeden Tag mit vielen vielen Menschen gefüllt, die sich von Stand zu Stand auf dem Weihnachtsmarkt treiben lassen oder von einem Geschäft in ein anderes gehen, um nach passenden Geschenken für die Liebsten zu suchen. Die ganz Eifrigen werden bereits im November damit begonnen haben oder gar schon alle Geschenke zusammen haben. Doch dann gibt es noch die, die sich mit der Ideenfindung eher schwer tun oder generell gern auf den letzten Drücker einkaufen gehen. Und genau für die habe ich dieses Jahr wieder einen Geschenkeguide! Ihr erinnert euch – bereits letztes Jahr habe ich euch Produkte vorgestellt, die ihr in Kombination an eure Liebsten verschenken könnt. Dieses Jahr gibt es quasi die zweite Version.
Der Klassiker
Jede Frau freut sich über ein Parfüm. Im Prinzip kann man damit nicht unbedingt etwas falsch machen. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, aber irgendwann wird sie schon mal erwähnt haben, welches Parfüm sie mag.
Sehr zu empfehlen sind immer Parfüm-Boxen, denn darin ist meist noch eine Kleinigkeit zusätzlich enthalten. In diesem Fall eine super süße Miniatur des eigentlichen Parfums für die Handtasche.
Duftnote
Nicht nur zur Weihnachtszeit ist es schön, wenn die Wohnung gut riecht oder überall Kerzen, Lichter, etc. brennen. Duftkerzen sind zwar sehr simpel, aber dafür hat man a lange etwas davon und b sind sie Gemütlichkeitsfaktor und Deko in einem.
Bad Artikel
Ebenso simpel, aber dennoch eine schöne Idee: Beauty-Produkte für das Bad. Von einer schönen Zusammenstellung von Duschbad, -Öl oder Badekugel, etc. bis hin zu guten Haarpflegeprodukten ist alles möglich. Natürlich hängt dies, wie alles andere von der zu beschenkenden Person ab, aber solche Geschenke kann man einfach benutzen – sie können nicht überflüssig sein, weil man sie definitiv immer braucht.
Von allem Etwas
Auch eine Idee für alle, die sich auf nicht ein Teil beschränken können: eine Box. Notino zum Beispiel bietet bereits eine Box voll mit Produkten an. Von Probiergrößen bis hin zu Originalen kann alles ausprobiert werden. Das Geschenk macht schon allein wegen der Verpackung einiges her.
Prinzipiell sind Geschenken keine Grenze gesetzt. Wichtig ist, dass ihr nicht auf Krampf kauft, sondern versucht, euch etwas dabei zu denken. Es geht nicht um den Wert, sondern um die Geste. Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe. Also versucht am besten etwas Liebe in eure Geschenke zu verpacken und schon wird es das Richtige sein!
In diesem Sinne verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachts-/Winterpause. Wie ihr bemerkt habt, sind in der letzten Zeit fast nur Artikel in Kooperation mit online gegangen. Das lag einfach daran, dass ich für extra Artikel leider keine Zeit gefunden habe. Ab nächstem Jahr wird es hier auf meiner Website aber wieder viel viel persönlicher. Ihr dürft euch auf kleine Fotoprojekte freuen.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Notino entstanden. Alles Geäußerte entspricht dennoch meiner eigenen Meinung.