Sparkly Christmas

Posted on 16. Dezember 2017 by benancy

Ich laufe durch die kleinen Gassen in der Innenstadt. Wobei laufen hier wohl der falsche Begriff ist – schlendern, langsam fortbewegen trifft es wohl eher. Denn überall um mich herum sind Menschen. Ein Gemurmel so laut, dass ich mein eigenes Wort kaum verstehen kann. Und alles leuchtet.
Während ich mich so Stück für Stück vom Fleck bewege, an den Schaufenstern der kleinen Boutiquen und Bekleidungsgeschäften vorbei, verfolgt mich ganz genau eine Frage: Was werde ich an Weihnachten tragen? 

Ich glaube, diese Frage stellen sich sehr viele von uns. Wollen wir zwar auf der einen Seite hübsch aussehen, doch durch das ganze Essen sollte das Outfit dennoch irgendwie gemütlich sein. Und genau da ergibt sich schon die Challenge: Schick und gemütlich gehen nicht immer gleich einher miteinander.
Dabei ist das Outfit an Weihnachten gar nicht das Wichtigste. Das, was zählt, sind die Menschen, die um euch herum sind und die Zeit, die ihr mit denen verbringt, die ihr liebt. Denn Zeit ist das wichtigstes Geschenk, was man sich gegenseitig machen kann.
Und trotzdem können wir es nicht lassen und streben jedes Jahr wieder danach, etwas ganz besonderes zu tragen.
Ich für meinen Teil setze immer gerne auf 2-in-1-Outfits. Ein hübsches enges Kleid mit Samtprint und für das Foodbaby und die Gemütlichkeit ein grober Strickpullover drüber. Gepaart mit ein paar Accessoires wird das Outfit somit zu meinem persönlichen Wohlfühl-Outfit.
Ich trage sehr gerne mehrere Ketten und Armbänder zusammen – das macht ein Outfit für mich besonderer. Für den Weihnachtsspaziergang ein paar schöne Stiefel – et voila!

Produkte, die ich trage

Pullover – OUI
Kleid – ASOS
Stiefel – MANFIELD
Strumpfhose – CALZEDONIA
Ketten:
ARIANE ERNST
die anderen beiden sind Geschenke gewesen
Armbänder:
MELOU
LOVELINKS (Charm Armband)

 

Wenn ihr noch mehr Inspiration für euer perfektes Weihnachts-Outfit sucht, könnt ihr bei 23 schönen Bloggerinnen vorbei schauen. Dieser Artikel ist Teil eines Fashion-Adventskalenders. Jeden Tag postet eine Andere ihr Outfit zum Thema Sparkling Christmas. Also schaut unbedingt bei den vorangegangenen Frauen vorbei und denkt an die, die noch kommen. Wenn ihr kein Outfit verpassen wollt, dann folgt mir einfach auf Instagram und schaut täglich meine Story – dort verlinke ich euch jeden Tag das Outfit!

 

Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken