If you can Dream it, you can do it. I Werbung

Posted on 6. Dezember 2017 by benancy

Ich dränge mich zwischen den Menschenmassen hindurch. Der süße Geruch von Schmalzgebäck steigt in meine Nase und unwillkürlich läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich bahne mir den Weg weiter in Richtung Kräppelchen-Stand und quetsche mich zwischen den verschiedensten Menschen vorbei: groß und blond, klein und lockiges Haar, bereits leicht angetrunken vom Glühwein wankend oder mit Senf von der Bratwurst bekleckert. Auf dem Weihnachtsmarkt begegnet man den unterschiedlichsten Typen von Menschen. 
Vorbei an einer grölenden und winkenden Frau mit roter Zipfelmütze und einem Vater, der sein verängstigt schauendes Kind auf die Schultern nimmt, damit es das ganze Treiben von oben betrachten kann, schaffe ich es dann früher oder später doch ganz nach vorn an die Schlange des Schmalzgebäckhäuschens.
Mit meinen Kräppelchen in der Hand und einem breiten Grinsen im Gesicht dränge ich mich bis in eine Gasse, die im Gegenzug zum Marktplatz menschenleer erscheint. Und während ich mir ein Kräppelchen nach dem anderen in den Mund stecke und esse, denke ich über die Menschen nach, denen ich heute so begegnet bin; wie viele Unterschiede es doch gibt. Und als ich um die Ecke biege, sehe ich eine lange Schlange von Kindern vor einer Hütte, die von einem großen Schild geschmückt wird, auf dem steht: Hier Wünsche abgeben. Zwischen den vielen Kindern entdecke ich einen Mann in einer hellblauen Jacke, der von einer Mutter eines Kindes komisch beäugt wird. Und gerade als ich an den Kindern vorbei gehe, dreht sich der große Mann zur Mutter des Kindes um und sagt: „Was denn? Nur weil ich kein Kind mehr bin, heißt das nicht, dass ich nicht auch Wünsche habe!“ 
Als ich grinsend in die Bahn steige, fällt mir auf, dass egal, wie viele Unterschiede es doch gibt, haben wir alle mindestens eine Gemeinsamkeit: Wünsche

Irgendwann gab es im Leben einen Punkt, an dem man augenscheinlich aus dem Alter heraus war, dass man sich etwas Wünschen konnte. Es gab keine Wunschliste mehr für den Weihnachtsmann und wenn wir ehrlich sind: wie viele von euch wünschen sich denn noch etwas, wenn ihr eine Wimper wegpustet oder eine Sternschnuppe seht?
Oft wird einfach nur gesagt, wie sehr man es sich doch wünschen würde, reich zu sein; an irgendeinem bestimmten Ort zu sein; irgendein cooles Auto zu fahren. Aber die richtigen Wünsche bleiben zumeist im Verborgenen und geraten dadurch früher oder später in Vergessenheit.
Das Leben ist eben kein Wunschkonzert, oder?!

Eben doch! Als ich vor ein paar Wochen durch Zufall auf die Internetseite von Melou gestoßen bin,  war ich direkt begeistert von der Idee eines Wunscherfüllers. Filigraner Schmuck verbunden mit etwas so Schönem trifft genau meinen Geschmack.

Wer sagt denn bitte, dass Wünsche nicht in Erfüllung gehen können?

Jeder von uns hat seinen ganz persönlichen Herzenswunsch. Den einen Wunsch, der sich schon lange in uns hegt & dessen Erfüllung wir schon sehnlichst erwarten.
Dein Wunscharmband von Melou soll dir dabei helfen zu träumen, deine Wünsche zu visualisieren und sie nicht zu vergraben. Gib deinem Wunsch die Chance Realität zu werden, damit er nicht länger ein Wunsch bleiben muss.

 

Quelle: Melou.de

Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch tun!

Und um deinen Start zur Erfüllung deines Herzenswunsches zu versüßen, veranstalte ich zusammen mit Anja von GlitterandFries und Melou ein Nikolaus-Gewinnspiel auf Instagram!

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: 

– folge mir auf Instagram

– folge Anja auf Instagram

– folge Melou auf Instagram

– kommentiere, was du dir zu Weihnachten wünschst
Wenn du möchtest, kannst du auch eine Freundin verlinken 🙂

Das Gewinnspiel geht vom 6.12. 11:00 Uhr bis 7.12. 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend durch das Zufallssprinzip ausgewählt und benachrichtigt. Teilnahme nur mit deutschem Wohnsitz möglich.

Das alles könnt ihr natürlich auch nochmal auf meinem oder Anjas Instagam-Profil nachlesen!

Und wer sein Glück nicht dem Zufall überlassen möchte, für den habe ich einen kleinen Rabattcode für euch!
Mit an2for1 bekommt ihr beim Kauf eines Armbands  auf Melou ein weiteres als Geschenk dazu!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken