Yes, I bought shoes again!

Posted on 29. Juli 2017 by benancy

Dieser Artikel ist eine Anzeige. Die Schuhe vom Outfit wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle geäußerten Meinungen sind und bleiben meine eigenen. 

Heute ist wieder einer dieser Tage. Einer, an dem ich mich nicht entscheiden kann, was ich anziehen soll. Und sobald ich denke, etwas gefunden zu haben, fehlt mir doch immer genau ein Kleidungsstück zum kombinieren. Der Blick aus dem Fenster sagt mir, dass das Wetter heute nicht so ganz weiß, was es will. So wirklich warm ist es nicht, eine Jacke wäre aber auch zu viel. Regen eher unwahrscheinlich. Also – was anziehen? 

Ich drehe mich herum und schaue durch mein Zimmer. Das Bett noch nicht gemacht und bedeckt mit Bergen aus Kleidungsstücken. Meine nackten Füße überqueren den Raum zu meinem weißen Holzschrank und ich starre hinein. Mein Blick wandert zwischen meinem Schrank und dem Berg aus Kleidung über meinen weißen Seidendecken hin und her. Ich lasse meine Schultern hängen, laufe zwei Schritte über den Dielenboden und setze mich an die Bettkante, während meine Augen mein Zimmer abscannen und nach Inspiration suchen. Auf dem Tisch am anderen Ende des Raumes hat sich einiges angesammelt. Ein Karton über dem anderen und zwischendrin Stapelweise Papier. Rechnungen, Verträge, Manuskripte. ‚Alles Dinge, um die ich mich heute noch kümmern muss.‘, denke ich. Gedankenverloren laufe ich in meinem Chiffonkimono zu meinem Tisch und durchstöbere die Kartons. Ganz unten beim Stapel entdecke ich ein Paket, dem ich noch gar nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. Die Aufschrift „Yes, I bought shoes again.“, lässt mich schmunzeln. Ich ziehe es unter den anderen Arbeitskartons hervor und öffne es. ‚Wieso habe ich nicht eher daran gedacht?‘, frage ich mich. Unter dem rauen Karton, eingewickelt in Seidenpapier blitzen weiße Ledersneaker hervor. Ich streiche mit meinen Fingern über die glatte Oberfläche, drehe mich zu meinem Kleiderschrank und greife automatisch nach meiner schwarzen Hose, einem weißen Statement-Shirt und den neuen Schuhen.

Hier könnt ihr die Schuhe nachkaufen! sachaschuhe.de 

xx, Nancy