Lebensart

Girly X TinkerBell X Sommer

Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Der warme Wind weht durch meine Haare und mein Kleid schwingt um meine Beine. Ich atme tief ein, ziehe die Tür hinter mir zu und drehe den Schlüssel im Schloss zwei Mal um. Meine Beine tragen mich in Richtung Bahnhaltestelle und während ich einen Schritt vor den anderen setzte – so ganz automatisch – lausche ich den Geräuschen um mich herum: Da sind Kinder auf dem Spielplatz, die lachend die Rutsche herunter rutschen und im Sandkasten miteinander spielen. Gemurmel von Freunden, die sich im Park treffen, picknicken und sich unterhalten. Grillduft steigt mir in die Nase. Ich lächle. Und obwohl ich eigentlich nichts mache, außer einen Schritt vor den anderen zu setzten, bin ich glücklich. Vielleicht ist es das Gelächter der Kinder, was mich ansteckt. Vielleicht die Sonne, die mir ins Gesicht scheint oder der Wind, der meine Haare um mein Gesicht tanzen lässt. Vielleicht ist es aber auch der Gedanke daran, dass es jetzt öfter so ist. Sonne, Grillen, lange Abendspaziergänge. Der Sommer steht vor der Tür … 

Die Jahreszeiten 

Ich liebe die warme Jahreszeit. Und obwohl ich ein echtes Winterkind bin, freue ich mich, dass jetzt endlich die Sonne so gut wie nie von unserer Seite weicht. Der Sommer steht vor der Tür und ich kann endlich meine geliebten Kleider rausholen! Wer mich kennt der weiß, dass ich ein richtiges Mädchen-Mädchen bin – und da dürfen Kleider natürlich nicht fehlen! Und rosa …

verspielt – lässig 

Das erste Outfit in diesem Jahr – noch mit Strumpfhose, weil ich dem Wetter noch nicht ganz getraut habe – mit einem Kleid kombiniere ich mit meiner Lieblingsjacke für warme Frühlingstage/ kühle Sommertage. Ich persönliche liebe es, Jeansstoff zu leichtem Jersey zu kombinieren – vor allem in der Farbkombi Jeans mit taupe bzw. grau.

Dazu musste ich unbedingt meine neuen Lieblingsschuhe tragen! Als ich diese im Online-Shop von Zara gesehen habe, musste ich sie einfach haben. Mein Disney-Herz war sofort Feuer und Flamme! Jetzt fühle ich mich immer wie TinkerBell, wenn ich diese Schuhe trage. (Die Bommeln können auch abgemacht werden.)

Mein Tipp: Wer Schuhe bis Größe 38 trägt, für den lohnt es sich definitiv, auch mal in Kinderabteilungen vorbeizuschauen. Da gibt es auch nicht so mädchenhafte Modelle und dadurch kann man auch noch einiges an Geld sparen!

Als kleinen Farbtupfer kombiniere ich meine geliebte burgunderfarbene Clutch von Hallhuber zu dem Outfit.

Produkte aus dem Post

Jeansjacke – ASOS ähnlich hier 
Kleid – H&M
Schuhe – Zara Kids 
Tasche – Hallhuber ähnlich hier 

Was sagt ihr dazu? Schreibt es mir gern in die Kommentare!

xx, Nancy

3 Comments

  1. Ach darf ich bitte deine Schuhe haben? Ich liebe diese Bommel einfach.
    Wirklich toll!
    Aber der ganze Look ist einfach eine perfekte Strecke. Erinnert mich an ein Fashion Editorial.
    Die Location ist so super und passt einfach perfekt zu dem Outfit.

    #icelandadventures #icelandroadtrip #icelandphoto #icelandlove #WhyIceland #icelander #wonderlusticeland #icelandadventure #icelandnature #icelandexplored #icelandicnature #iceland_tourist #icelandsecret

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *