OFF SHOULDER PART II 

Posted on 24. Mai 2017 by benancy

Wie schon im letzten Blogpost angedeutet – ich bin total verrückt nach schulterfreien Oberteilen. Ob mit oder ohne Träger, mit cut outs oder einfach über die Schulter fallend – Meiner Meinung nach ein unbedingtes Must-Have für diesen Sommer! 

Die kalte Schulter zeigen 

Jemandem die kalte Schulter zeigen wurde früher immer eher als abweisend betrachtet. Heutzutage sieht das irgendwie anders aus. Ich persönlich finde, dass ein Blick über die Schulter eher etwas reizendes und keckes hat.

Wie ich es schon im vorletzten Beitrag erwähnt hatte: Schaut unbedingt bei H&M vorbei! Die Kollektion, die gerade auf dem Markt ist, ist wirklich super schön und ihr könnt das ein oder andere Teil finden. Das süße mintgrüne Oberteil mit den Spitzenapplikationen ist auch aus der Kollektion – und ich liebe es! Ich freue mich unheimlich auf die sonnigen Tage, an denen ich es ausführen kann. Ob mit einem eng anliegenden Rock, einer Shorts oder wie ich hier trage einer coolen Grilfriend-Jeans – das Oberteil kann man wirklich vielfältig kombinieren und man ist mit nur wenigen Handgriffen in den Kleiderschrank gut angezogen. Leider kann ich das Oberteil online bei H&M nicht finden, daher gibt es dafür auch leider keinen Link zum direkten nachshoppen. Sorry!


Mein Highlight bei diesem Outfit ist natürlich meine Jeans von OUI, die definitiv zu meinen Lieblingteilen zählt – habe ich schon einmal erwähnt, oder? Durch die verschieden farbigen Sprenkel kann man wirklich jede Farbe dazu kombinieren und von elegant über schick bis hin zu lässig einfach jedes Outfit kreieren. Das werdet ihr auch noch in den nächsten Beiträgen sehen. 🙂

Um den schicken Look zu unterstreichen trage ich meine goldenen Pumps von S.Oliver, die Speedy von Louis Vuitton und meine geliebte Uhr von Paul Valentine. Et Voilà! Fertig ist schon das Outfit.

Wie gefällt es euch?

Erwähnte Produkte 

Oberteil – H&M – Link leider nicht vorhanden
Jeans – OUI – ähnlich hier oder hier
Tasche – Speedy von Louis Vuitton
Pumps – S Oliver – ähnlich hier

xx, Nancy