Let’s get BLOST!

Posted on 27. April 2017 by benancy

Kennt ihr das, wenn euch ein Wort nicht mehr aus dem Kopf geht und ihr das dann in irgendwelche Liedtexte mit einbindet, obwohl das im Kontext irgendwie so gar keinen Sinn macht?
Kennt ihr das Lied „Let’s get lost“ von Natasha Khan und Beck Hansen?
Nun, auch wenn es vielleicht nur 2 Sekunden Liedausschnitt sind und ein Drittel der Lyrics auch noch mehr oder weniger ersetzt wurden: das ist es, was mir in der letzten Woche und teilweise auch noch in dieser durch den Kopf schwirrt. Im genauen Wortlaut: „Let’s get BLOST“  

Wer meinen Blog schon länger liest oder mir vielleicht sogar auf Instagram folgt, der weiß, dass ich im letzten Jahr bereits auf dem Bloggerevent in Dresden eingeladen war. Schon da hat mir das Treffen schon unglaublich viel Spaß gemacht und ich hatte gehofft, auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein zu dürfen. Umso mehr hat es mich dann gefreut, als ich die Einladung in

meinem Mailpostfach gefunden habe. An dieser Stelle schon einmal das erste Dankeschön an Melanie und Matthias, die das Event liebevoll geplant haben. Die Einladung war so super schön geschrieben und das Highlight: die Boardingkarte für den „Check-In“.

Meine Boardingkarte für den Check In für den Flug ins BLOSTLAND

Zum Event 

Das Bloggertreffen fand dieses Mal am Flughafen in Dresden statt. Eine Top-Location! Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch mehr als genug gesorgt: Cake-Pops, Kuchen, Sandwiches, Obst, Eis und noch vieles mehr. So ungefähr stelle ich mir einen First-Class Flug vor! Mit allem, was das Herz begehrt und noch viel mehr …

Auch Marken/Unternehmen waren dieses Mal wieder mit dabei und haben das Event unterstützt: Für wunderschöne Deko sorgte Adele – Unbedingt vorbei schauen! Ich habe mich sofort in die Dekoartikel verliebt. – kulinarische Unterstützung wurde durch Kissyo, Innocent, Vier Vogel Pils und Miss Fein bereit gestellt und modische Hingucker gab es durch AndersundAnders und The Corner.
Die wunderschönen Ballons waren wieder von BallonFantasy – Memo an mich: Ich brauche nie der nächsten Feier unbedingt Ballons – und auch Mangatter und Horst Kirchberger unterstützten BLOST 3.0.
Die süße Palette von Horst Kirchberger ließ mein Makeup-Herz natürlich direkt schneller schlagen!

Was Blost im Allgemeinen ist, könnt ihr auf deren Website nachlesen. Den Link setze ich euch am Ende des Beitrags in die Liste.

Das Treffen 

Ich könnte euch jetzt Romane darüber schreiben, was wir gemacht haben, was ich gesehen habe, welche Eindrücke ich gewonnen habe. Allerdings würde das wirklich den Rahmen sprengen, also beschränke ich mich auf ein paar kurze Sätze und lasse lieber ein paar Bilder für mich sprechen:

Nach einem wunderschönen und liebevollen Empfang hatten wir alle erst einmal etwas Zeit, uns zu beschnuppern; die Unternehmen kennen zu lernen und super leckeres Eis zu essen. Nochmals lieben Dank an Kissyo!
Danach durften wir alle super modisch in neongelbe Warnwesten schlüpfen und bekamen eine Flughafenführung. Für meine leichte Erkältung war das zwar das absolute Aus, aber wann hat man schon mal die Möglichkeit an so etwas teilhaben zu können?
Abgerundet wurde das Event noch durch drei sehr informative Vorträge von Annabelle, Maureen und Sebastian & zu dem – meiner Meinung nach wichtigen – Projekt Misside Guinea. Alle wichtigen Links setze ich euch auch nochmal auf die Liste am Ende des Beitrags.

Ich glaube, so schnell sind fünf Stunden noch nie vergangen, wie an diesem Tag. Die abendlichen Gespräche musste ich krankheitsbedingt leider auslassen, was mich sehr traurig macht, aber ich hoffe schon mal auf das nächste Mal!

Die letzten fünf Bilder by: @Nora Scholz Photography

An diesem Wochenende schon geht es für mich in Richtung München auf das nächste Bloggertreffen bei Horst Kirchberger. Impressionen dazu findet ihr in der nächsten Woche auf meinem Blog.

Nochmal ganz lieben Dank an Melanie und Matthias!

Erwähnte Marken/Unternehmen

Flughafen Dresden
Kissyo
Innocent
Vier Vogel Pils
Miss Fein 
Adele
AndersundAnders
The Corner
Horst Kirchberger
Mangatter
BallonFantasy
Annabelle von annabellesagt
Maureen und Sebastian von we should run 
Projekt Misside Guinea 

Die Veranstalter

BLOST
Melanie von melanie.delavie 
Matthias von mister-matthew 

xx, Nancy