Allgemein

Mögen & Möchten – Edition März 2017

Schon wieder ist ein ganzer Monat um – wo ist denn nur die Zeit geblieben? Irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit würde nur so rasen oder ich bin einfach so schnell wie eine Schildkröte oder ein Faultier. Was jetzt davon nun Realität ist, bleibt erst einmal dahingestellt.

Da ich in diesem Monat eigentlich nichts anderen gemacht habe, als mich um meine Hausarbeit für die Uni zu kümmern, Blogposts geschrieben oder ein weiteres Kapitel für mein eigenen Buch verfasst habe -Ja, ihr habt richtig gelesen, mehr dazu gibt es vielleicht später. Aber nur vielleicht – wird dieser Beitrag auch nicht sonderlich lang. Und bevor meine „Einleitung“ länger ist, als der eigentliche Inhalt des Beitrages, fange ich direkt mit meinen Favoriten an! 

Kategorie: Mögen 

Wer sich vielleicht erinnern kann, stand auf meiner Want-To-Liste vom letzten Monat ein Lip Scrub von Mac. Nun – angesichts meines vergangenen Geburtstages habe ich mir diesen Wunsch auch erfüllt und bin wirklich mehr als hingerissen. Man braucht unglaublich wenig Produkt, die Lippen werden super geschmeidig weich und matter Lippenstift sieht nach Benutzung dieses Scrubs einfach viel weicher aus. Eine deutliche Kaufempfehlung!

Bild-Quelle: http://www.maccosmetics.de/product/14766/45904/produkte/make-up/lippen/lippenpflege-primer/lip-scrubtious#/shade/Fruit_of_Passion
MAC COSMETICS Lip Scruptious in Fruit of Passion

Ein weiterer Liebling: eine Online-Tanzschule! Sicherlich werden die meisten von euch die liebe Nikeata Thompson kennen. Was ihr vielleicht nicht wisst – Sie ist für mich eine unglaubliche Inspiration. Ich würde sogar sagen, sie ist mein persönlicher womencrush. Und als sie auf Instagram ein Foto postete, auf dem sie ihre Online Tanzschule beworben hat, konnte ich einfach nicht widerstehen. Viel zu lange habe ich schon nicht mehr getanzt – 5 Jahre ist es her, seit ich das letzte mal in einer Tanzschule war. Und natürlich hat irgendetwas gefehlt. Ich liebe Tanzen und so sehr wie ich tanzen liebe, so sehr liebe ich Nikeatas Urban Dance School. Schaut euch unbedingt die Seite an – glaubt mir, es lohnt sich!

Bild-Quelle: https://www.urban-dance-school.de/de/
Urban Dance School by Nikeata Thompson

Da wir heute in so vielen verschiedenen Bereichen unterwegs sind, mache ich direkt mit einem ganz anderen weiter: Dekoration oder viel mehr Wandbilder.
Meine liebe Freundin Anja – Link zu ihrem Blog findet ihr unten – hat mir vor ein paar Wochen die Seite Juniqe gezeigt. Und nachdem wir beide im Kino waren und ich nicht direkt einschlafen konnte, habe ich besagte Seite durchstöbert und mich im wahrsten Sinne des Wortes verliebt – Kann man sich in Bilder verlieben? Ja, ich schon! Wie dem auch sei – diese wunderschönen Bilder mit den Vögeln habe ich mir bestellt und auch ein paar Tage später zusammen mit meinem Freund – Link zum Blog ebenfalls unten (Immer diese Werbung! :D) – an meiner Wand angebracht. Jetzt habe ich ein richtig kleines süßes Wohnzimmer und fühle mich mehr als pudelwohl.

Bild-Quelle: https://www.juniqe.de

Kategorie: Möchten 

Zum gleichen Thema passend: Die Plakate der beiden Serien FRIENDS und GILMORE GIRLS. Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich bin süchtig nach beiden Serien! In meiner Kindheit habe ich die Folgen immer mit meinen beiden Schwestern gesehen und bis heute schaue ich regelmäßig ein paar davon. Und da ist es nur logisch, dass ich mir solche Bilder in meine Wohnung hänge, oder nicht? Dieses mal werde ich sie allerdings nicht bestellen, sondern selbst personalisiert mit eigener Schrift und Tusche auf die Leinwand bringen. Bis auf die Bilder von Juniqe und ein paar Familienfotos hängen in meiner Wohnung ausschließlich Bilder von mir. Ja, ich bin eine kleine Künstlerin. Malerei und Kalligrafie entspannen mich, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Ebenfalls ein sehr sehr großer Wunsch: Das Parfum Candy-Yum-Yum von MAC. Der Geruch ist der absolute Wahnsinn. Für viele sicherlich zu süß, aber obwohl ich auch eher herbe Parfums bevorzuge, muss ich mir dieses Parfum einfach kaufen.

Bild-Quelle: http://www.maccosmetics.de/product/18115/45531/produkte/duft/shadescents/mac-shadescents#/shade/Candy_Yum-Yum
Parfum Candy Yum Yum – MAC COSMETICS

Habt ihr Lieblingsprodukte, die ihr in letzter Zeit so sehr liebt, wie ich meine? Schreibt es mir gern in die Kommentare.

Erwähnte Produkte & Seiten 

Lip Scrub – MAC COSMETICS
Urban Dance School by NIKEATA THOMPSON
Wanddeko – JUNIQE
Parfum Candy Yum Yum – MAC COSMETICS 

xx, Nancy

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *