Klassiker X Lieblingspulli

Posted on 22. März 2017 by benancy

Ich blinzle. Die Sonne scheint mir entgegen und weckt mich. Das warme Licht umspielt mein Gesicht. Ich schaue aus dem Fenster. Der Himmel ist blau und kaum eine Wolke kann der Sonne den Weg versperren. Ich schlage die Decke zurück, stehe auf und ziehe die Vorhänge komplett zur Seite. Heute wird ein schöner Tag. Ich schlendere gut gelaunt ins Badezimmer, putze meine Zähne und steige unter die Dusche. Mit noch nassen Haaren gehe ich zurück in mein Wohnzimmer, setze mich an meinen Schminktisch und beginne, einen Pinsel nach dem anderen zu benutzen. Draußen zwitschern die Vögel. Nachdem ich meine Haare geföhnt und gestylt habe, stehe ich vor meinem Schrank und blicke ratlos hinein: Der dicke Rollkragenpullover mit den Schneeflocken drauf und meinen Mantel drüber? Nein – zu warm und außerdem will ich keine Schneeflocken mehr sehen. Mein Kleid mit Overknees und einem Poncho? Auch nicht – zu kalt und auf Overknees habe ich bei dem Wetter auch keine Lust.

Mein Blick schweift von Kuschelpullovern bis zu süßen Hängerkleidchen; von dicken Wintermänteln bis Ponchos hin und her. Da fällt sie mir auf!

Lederjacke&Jeans von ONLY; Pullover von OUI, Tasche von FRITZI AUS PREUßEN

Der Klassiker – die Lederjacke! 

Sie ist so vielseitig einsetzbar und bis auf im Winter zu jeder Jahreszeit tragbar und mit anderen Kleidungsstücken kombinierbar. Ein echter Klassiker eben.
An diesem Tag war es mir einfach zu warm für meinen Mantel – und irgendwie kann ich die dicken Wintersachen auch so langsam nicht mehr sehen. Ich liebe den Winter, aber irgendwann reicht es selbst einem Winterkind, wie mir. Vor allem an Tagen, an denen ich von der Sonne an der Nase gekitzelt aufwache. Für ein normales Shirt oder gar ein Top unter der Lederjacke war es dann aber doch noch zu kalt. Also habe ich mir mal wieder meinen Lieblingspullover von OUI geschnappt und ihn zur Lederjacke kombiniert. Eine einfache schwarze Jeans, meine neuen schwarzen Boots und meine Lieblings-clutch von Fritzi aus Preußen und schon ist mein lässiger Look perfekt.

Wie gefällt euch der Look? Im nächsten Beitrag seht ihr dann ein weiteres Outfit mit diesem wunderschönen Pullover.

Erwähnte Produkte & Marken: 

Pullover – OUI (ähnlich)
Lederjacke – ONLY
Hose – ONLY
Tasche – Fritzi aus Preußen
Schuhe – Kayla (ähnlich)

xx, Nancy