Lebensart Schönheit

Tauschpaket mit foreveryoursite – Unboxing

Freude schenken ist etwas wundervolles. Überraschungen versüßen einem sehr oft den Tag. Also warum nicht einen anderen lieben Menschen mit ein paar schönen Dingen eine Freude machen? Die liebe Marie von foreveryoursite und ich haben uns gegenseitig ein Tauschpaket zugeschickt. Bekannt ist diese Art Post ja durch verschiedenste YouTuber, aber wir haben uns gedacht – Wieso können das nicht auch Blogger?!

Kurze Zeit nachdem wir uns dazu entschlossen und unsere Adressen ausgetauscht hatten, haben wir uns auch schon beide benachrichtigt, dass wir mit dem Paket fertig sind und es zur Post bringen. Ich glaube, ich habe noch nie so schnell ein Paket fertig gehabt, wie in diesem Fall.
Am Dienstag klingelte dann der DHL-Bote, der mein Paket von Marie im Schlepptau hatte. Und obwohl ich mich eigentlich gerade hingesetzt hatte, um was für die Uni zu machen, musste ich das Paket natürlich direkt öffen. Impressionen vom Un-Boxing könnt ihr in diesem Mini-Video sehen.

Zu aller erst muss ich mich nochmal bei Marie bedanken. Sie hat das Paket wirklich sehr liebevoll und niedlich verpackt und hat sogar das Blanco-Paket mit Stickern versehen.
Jedes einzelne Produkt hat die Liebe einzeln verpackt und noch eine kleine Botschaft zu jedem Produkt hinterlassen.

Tauschpaket mit der lieben Marie von foreveryoursite
Tauschpaket mit der lieben Marie von foreveryoursite

Aber nun zum Inhalt:

„Für ein paar Minuten in eine andere Welt eintauchen …“

 Zwei Masken á zwei Anwendungen von Rival de Loop. Intensive Pflege – verwöhnend und Ausgleichende Pflege – entspannend. Da ich Masken über alles liebe, ist das ein Geschenk, was bei mir einfach immer geht!

„Mein Sonntags-Ritual: BADEN!“

Versteckt in diesem Päckchen ein entspannendes Bad mit ätherischen Ölen in der Geruchsrichtung Melisse, Baldrian von Dresdner Essenz. Ich glaube, ich steige viel zu wenig in die Wanne. Ein Grund, um das zu ändern!

„Benutze ich mindestens 1x die Woche.“

 Swiss O Par Vitamin Haarkur. Die perfekte Ergänzung zum Shampoo und für meine strapazierten Haare sicherlich perfekt!

Masken von Rival de Loop; Vitamin-Haarkur von Swiss O Par; Entspannungsbad von Dresdner Essenz
Masken von Rival de Loop; Vitamin-Haarkur von Swiss O Par; Entspannungsbad von Dresdner Essenz

„Im Winter brauchen sie spezielle Pflege!“

Das Hair Repair Winter Shampoo von Glisskur Schwarzkopf. Spendet Widerstandskraft, beugt Austrocknen vor und pflegt. Schon allein der Geruch überzeugt mich total!

„Damit bekommst du dein Make-up schnell, gründlich und ohne rubbeln gut ab!“

 Pflegendes Reinigungsöl von Rival de Loop mit Jojoba-Öl und Traubenkern-Öl. Da ich zwar mit meinem Mizellenwasser super zufrieden bin, aber dennoch sehr gerne nach Alternativen suche, freue ich mich schon, dieses Produkt bald ausprobieren zu können!

„Das Schönste nach dem Sport.“

 Gemeint ist das Shower Gel „Play it Sexy“ von Playboy. Im Normalfall mache ich ja immer einen großen Bogen um Produkte, etc. mit dem Playboyhäschen drauf, dennoch muss ich sagen, dass es einfach unglaublich gut riecht! Der Geruch ist so intensiv, dass mein ganzes Bad anschließend danach riecht, ohne, dass es irgendwie zu viel wird. Hätte ich von dem Produkt nicht erwartet! 🙂

Winter Repair Shampoo von Glisskur; Pflegendes Reinigungsöl von Rival de Loop; Shower Gel von Playboy
Winter Repair Shampoo von Glisskur; Pflegendes Reinigungsöl von Rival de Loop; Shower Gel von Playboy

„Ein Traum von Farbe!“

 Gemeint ist der Nagellack von Astor in der Farbe 550 Red Lace. Direkt nachdem ich das Produkt ausgepackt hatte, habe ich mich schon in die Farbe verliebt. Ein wunderschönes dunkles Rot – passend zur gemütlichen Jahreszeit.

„Mein Lieblingsgeschmack.“

Ein Pflegestift von Biocura in der Richtung Vanille-Kokos. Davon war ich anfangs noch nicht so begeistert, da ich kein großer Kokos-Fan bin. Jedoch habe ich den Pflegestift direkt ausprobiert und kann sehr gut nachvollziehen, wieso Marie ihn so gern mag. Der Geruch/Geschmack ist nicht zu stark und auch nicht künstlich und auch die Pflegewirkung überzeugt mich.

„Kennst du sie schon? Zählt zu den Besten aus der Drogerie.“

Die Volume Million Lashes Mascara von L’ORÉAL hat ein ziemlich großes Plastikbürstchen, mit dem man sehr einfach Druck auf die Wimpern ausüben kann, um sie nach oben zu tuschen. Ich kenne die Mascara schon, habe sie aber sehr lange Zeit nicht mehr gekauft und genutzt und freue mich schon sehr darauf, sie wieder in Gebrauch zu nehmen.

„Hast du schon einmal etwas von der Marke gehört?“

 Nein, hatte ich tatsächlich noch nicht. L.O.V ist eine relativ neue Marke, die sehr viele – und vom Layout her sehr schöne – Produkte aus der Kategorie dekorative Kosmetik anbietet. Der Color & Care Lipstick in der Farbe 560 Lipaffair Jana’s Red Wine hat es mir sofort angetan! Obwohl ich nicht so der rote Lippenstift Träger bin, finde ich ihn unglaublich schön und habe den Lippenstift direkt für mein Weihnachts-Make-up-Tutorial genutzt. Wer also mehr von dem Schätzchen sehen möchte, der sollte am 24.12. auf meinem Blog vorbeischauen!

Nagellack von Astor; Lippenstift von L.O.V; Volume Million Lashes Mascara von L'ORÉAL; Pflegestift von Biocura
Nagellack von Astor; Lippenstift von L.O.V; Volume Million Lashes Mascara von L’ORÉAL; Pflegestift von Biocura
kleine süße Goodies: Nivea Haarmilch; Shower Gel Olivia; Alva Handpflegecreme; Daylong ultra Sonnenschutzlotion
kleine süße Goodies: Nivea Haarmilch; Shower Gel Olivia; Alva Handpflegecreme; Daylong ultra Sonnenschutzlotion

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz sehr bei der lieben Marie bedanken! Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut und noch mehr freue ich mich, sie demnächst auch alle noch zu nutzen.

Wer den Inhalt meines Pakets an Marie sehen möchte, der kann gerne auf ihrem Blog vorbeischauen. Sobald ihr Beitrag online geht, verlinke ich ihn euch hier. Solange könnt ihr gern auf ihrem Blog vorbeischauen und ein wenig lesen!

xoxo, Nancy

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *