Meine kleinen Helfer …

Posted on 21. Oktober 2016 by benancy

Was ich unbedingt immer beim Joggen brauche, ist eine Flasche Wasser. Ich kann einfach nicht ohne etwas zu trinken Laufen gehen und ich fühle mich hydriert einfach fitter und bilde mir auch ein, dadurch leistungsfähiger zu sein und nach einer kurzen Trinkpause wieder richtig – oder zumindest mehr als ohne Wasser – durchstarten zu können. Ich trage sie immer in der Hand bzw. wechsle immer ab, in welcher Hand ich die Flasche trage. So ganz bin ich mit der Lösung noch nicht zufrieden, ein Bauchgürtel kommt für mich aber auch nicht in Frage – habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Da ich mein Handy gerne bei mir habe, damit ich immer erreichbar bin und jemanden im Fall der Fälle erreichen kann und über mein Handy auch Musik oder ein Hörbuch höre, währenddessen ich Joggen gehe, darf dieses Gadget für mich auch nicht fehlen! Auf Amazon gibt es diesen Smartphone-Halter für verschiedene Handys und ich bin von der Qualität wirklich begeistert. Durch das „Fenster“ kann man trotzdem den Touchscreen des Handys benutzen – das ist zwar etwas schwerfälliger, aber funktioniert trotzdem ganz gut. Kopfhörer anzuschließen ist auch kein Problem und es gibt sogar ein kleines Fach für einen Schlüssel. Ich persönlich stecke meinen Schlüssel aber immer in das kleine Fach an der Rückseite meiner Hose – da muss ich meinen Schlüssel nicht so sehr reinquetschen und kann den Halter an meinem Arm lassen, bis ich in der Wohnung oder im Auto bin.

Die passende Sportbekleidung

Hose von HKMX

Sport-BH von H&M

Oberteil von H&M kurz/lang

Schuhe von Adidas

Kopfhörer von Marley

Sportgadget von MPOW(Amazon)