Maxirock X Zoeca-Jewelry

Posted on 21. Oktober 2016 by benancy

Auch, wenn ich nicht zu den größten Personen zähle und ich Maxikleider und -röcke immer kürzen muss, liebe ich diese Kleidungsstücke einfach. Für mich sind sie ein Muss für den Sommer, weil man vor allem Maxiröcke vielfach kombinieren kann.

Diesmal zeige ich euch meinen Maxirock in Kombination mit einem Crop-Top. Da die Farbkombi aus schwarz und grau eher elegant wirkt, trage ich sehr gerne farbige Taschen dazu. Da ich diese Tasche schon seit einer Weile habe, gibt es sie leider nicht mehr. Jedoch habe ich euch eine Alternative herausgesucht, die ihr am Ende des Blogposts seht.

Im Sommer darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Die Diamond Candy Sonnenbrille habe ich auf Amazon gefunden und musste sie einfach bestellen. Da ich kein Brillengesicht habe, ist es für mich sehr schwer, die richtige Form zu finden. Noch habe ich nicht die perfekte Brille gefunden, aber diese Form ist sehr nah an dem, was ich mir vorgestellt habe.

Accessoires dürfen natürlich bei keinem Outfit fehlen. Neben dem Schmuck, den ich fast täglich trage, kombiniere ich zum Crop-Top eine Kette von Zoeca-Jewelry. Schaut unbedingt mal auf deren Seite vorbei – ich finde den Schmuck wirklich unglaublich schön und könnte fast alles bestellen!

Maxirock: Asos

Crop-Top: H&M (ähnlich)

Tasche: ähnlich hier

Kette: Zoeca Jewelry

Ohrringe: Fossil (ähnlich)

Uhr: Fossil

Sonnenbrille: Amazon

 

Wie gefällt euch das Outfit?

xoxo, Nancy