Es wird Herbst

Posted on 21. Oktober 2016 by benancy

So langsam wird es doch endlich mal Zeit für den Herbst! Der Herbst ist für mich eine ganz besondere Jahreszeit, weil er einfach so viele Facetten hat. Blätter in den verschiedensten Farbnuancen, mal ein grauer und trister Tag, aber auch genau so viele schöne Tage, an denen sich die Sonne durch die Wolken quetscht. Und am aller Besten: das knirschende Geräusch getrockneter Blätter, auf die man während eines Spaziergangs durch den Wald tritt. Jede Jahreszeit hat etwas ganz besonderes an sich und der Herbst ist wie ich finde einfach am abwechslungsreichsten.

 

Und so unterschiedliche die Tage im Herbst sein können, so unterschiedlich können auch die Outfits ausfallen, die ich trage.

Im heutigen Post seht ihr das erste Herbstoutfit und dabei habe ich sogar noch Unterstützung durch die liebe Marie von MyWardrobeChaos. Schaut bitte auch auf ihrem Blog vorbei!

Beim durchsehen der Bilder ist mir mal wieder aufgefallen, wie schwer es mir fällt Fotos zu finden, auf denen ich mir auch wirklich gefalle. Auf der Anderen Seite ist es aber auch sehr schwer, neben so einer Schönheit, wie Marie es ist, gut auszusehen. Aber in diesem Blogpost möchte ich gar nicht so viel schreiben, sondern eher die Bilder für sich sprechen lassen.

xoxo, Nancy