Lebensart

Alles wieder auf Anfang …

Vor einer Weile erreichte mich ein Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich meinen Provider für benancy.de wechseln müsse – mein „alter“ musste Insolvenz anmelden. Ich habe mir also einen neuen Provider gesucht über den ich meine Domain hosten kann.
Leider ist bei der Übertragung der Daten irgendwas komplett schief gelaufen und ich hatte zwar meine Domain noch, jedoch sind alle meine Beiträge, sowie mein mühevoll eingerichtetes Layout verschwunden.

Nun sitze ich hier vor meinem Laptop, habe gefühlt schon viereckige Augen, weil ich schon seit mehr als 6 Stunden hier sitze, mein Layout wieder aufbaue und alle Beiträge, die ich noch als Word-/Pages-Datei habe, wieder einfüge und die dazugehörigen Bilder Hochlade. Leider habe ich von den doch schon 70 Beiträgen lediglich 21 nicht online verfasst und somit kann ich auch nur diese 21 wiederherstellen. Weil so ein Beitrag natürlich sehr viel Arbeit macht, habe ich es jetzt nicht geschafft, die Links zu meinen Kleidungsstücken wieder einzufügen, denn dann würde ich wahrscheinlich übermorgen noch hier sitzen. Ich versuche es aber in den nächsten Tagen Stück für Stück nachzuholen.

Auch was das Layout betrifft, bin ich noch nicht ganz am Ende meiner künstlerischen Tätigkeit. Dieses wird sich ebenfalls in der nächsten Zeit noch vervollständigen.

Was wird noch kommen 

In der nächsten Zeit wird es wieder viele Beiträge in der Kategorie Fashion geben, aber es erwarten euch auch Beiträge zum Thema Haare, wie zum Beispiel meine Erfahrung mit den Extensions von Great Lenghts und in Verbindung damit auch Frisur-Inspirationen.

Gerne könnt ihr auch mal bei Yahoo Style vorbeischauen – da werde ich ab jetzt auch aktiv sein und für das Yahoo Blogger Network schreiben. Danke hiermit an die liebe Jana, die mich gefragt hat, ob ich daran teilhaben möchte. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit!

Was dieser Beitrag eigentlich soll 

Ich möchte mich bei euch hiermit nur für das Chaos entschuldigen. Also bitte nicht böse sein, wenn ihr euch durch meine Beiträge klickt, ihr ein Kleidungsstück seht, was euch gefällt, aber keinen Link findet, über den ihr zum Artikel gelangt. Ich arbeite daran!

Habt ihr sonst noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare!

xoxo, Nancy

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *